Fluch der Karibik

Die Welt des Friedens ist vorbei. Kein Jack Sparrow lebt mehr, keine Elizabeth Turner und kein William Turner. Aber ihre Nachkommen leben und sollen der Welt auf der See, die aus Hass, Gier und Machtkämpfen besteht, den Frieden wieder bringen
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Werbung für Foren meiner Freunde ;)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sara

avatar

Anzahl der Beiträge : 630
Anmeldedatum : 20.06.13
Alter : 18
Ort : Auf der Moonrose Revenge

Die Piraten
Parner und wenn gegeben Geheimversteck:
Name,Alter und Geschlecht:
Die Schiffe und der Rang:

BeitragThema: Werbung für Foren meiner Freunde ;)   Mi Jun 26, 2013 2:47 am

Hier sind Links zu den Foren meiner Freunde.

History Internat

http://history-rpg.forumieren.com/

Warrior Cats

http://warrior-cats-rpg.freiforum.com/


Sun Wolves

http://sun-wolves.forumieren.net/


Weitere folgen Wink
Lg
Sara.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schattenspiele.forumfrei.com/
Sara

avatar

Anzahl der Beiträge : 630
Anmeldedatum : 20.06.13
Alter : 18
Ort : Auf der Moonrose Revenge

Die Piraten
Parner und wenn gegeben Geheimversteck:
Name,Alter und Geschlecht:
Die Schiffe und der Rang:

BeitragThema: Re: Werbung für Foren meiner Freunde ;)   So Jun 30, 2013 4:36 pm


Stämme des Finsteren Stromes

ALLGEMEINES

Gründung;;
20.05.2013
Eröffnung;;
22.05.2013
Gründerin;;
Blutherz
RPG start;;
Startet erst wenn genügend Mitglieder sich angemeldet haben und alle Hauptrollen vergeben sind.
Charakterbegrenzung;;
Es gibt keine Begrenzungen bei der Erstellung von Charaktern



Story

Geschichte;;
''Es wird eine andere Katzengruppe kommen,die versuchen wird euch zu vernichten,ihr müsst bereit sein,den die Bedrohung ist nah und tödlich.Angeführt von schwarz mit dem Blick von rotem Tod...''Dies waren die Worte des Sternenvorfahren,bevor sich der Traum des Heilers langsam verblasste.

Als der Heiler des Stammes der Seelen den nächsten Tag aufwachte,glaubte er zunächst das der Sternenvorfahre sich geirrt haben muss,doch in ihm kroch eine finstere Vorahnung das Fell hinauf,doch er unterdrückte dieses Kribbeln.
Noch am selben Abend war eine große Stammesversammlung geplant und alle Stämme trafen sich an dem Versammlungsort.Der Heiler des Seelen Stammes war wie immer mit gekommen,doch heute bereitete es ihm großes Unbehagen seine anderen Stammesmitglieder im Stamm zurück zu lassen,doch er verstand nicht warum.
Es war mitten in der Versammlung,als plötzlich ein Schatten über den Vorsprungsstein fiel.Alle Katzen blickten auf und blickten in das Gesicht einer Kätzin.Sie war komplett schwarz,aber etwas war anderst an ihr.Als sie die Stämme plötzlich anblickte fuhr ein Schock durch die Reihen der Katzen,die Kätzin hatte rote Augen!Alle blieben sie wie erstarrt sitzen und blickten die Kätzin an,die sich nun langsam den Hügel hinab zu den Stammeskatzen schlängelte.Als sie unten angekommen war drehte sie sich den Stämmen zu und miaute:''Angeführt von schwarz mit dem Blick von rotem Tod,gekommen um zu morden und unschuldigen Katzen den Tod zu bringen.''Der Heiler des Stammes der Seelen zuckte unwillkürlich zusammen.Die Prohezeihung,sie erfüllte sich jetzt!
Stämme;;
Es gibt fünf Stämme:
Böser Stamm:
Stamm des Todes:Dieser Stamm ist sehr böse und will nur das die anderen Stämme vernichtet werden
Gute Stämme:
Stamm der Dunkelheit:Dieser Stamm entstand als erstes im Gebiet der Stämme
Stamm des Blutes:Dieser Stamm liebt es bei Kämpfen das meiste Blut zu vergießen
Stamm der Seelen:Dieser Stamm ist sehr mit den Vorfahren verbunden,sie sind die besten Schwimmer und Kletterer
Stamm des Lichts:Dieser Stamm ist sehr freundlich und fürsorglich,mag aber wie die anderen Stämme auch den Kampf
Die Geschichte der Stämme;;
Es war ein mal vor nicht allzu langer Zeit in einem Wald.In diesem Wald lebten vier Katzenstämme.Jeder dieser Stämme war nach seinen Fähigkeiten unterschieden,doch in einem waren sie alle gleich,sie liebten den Kampf.Kein anderer Stamm war jemals so finster wie der Stamm der Dunkelheit,die Katzen dieses Stammes lieben es in der Nacht zu jagen und zu kämpfen,sie können besonderst gut bei Nacht sehen.Der Stamm der Seelen ist sehr eng mit den Sternenvorfahren verbunden und befolgt jeden Kampfrat.Katzen des Blut Stammes Trachten mehr als jeder andere Stamm nach Blut,sie vergießen bei Kämpfen das meiste Blut.Der Stamm des Lichts ist noch am nähesten ein etwas normaler Stamm,würde er nicht das Unheil lieben.Diese Stämme in einem Wald kann keiner besiegen,noch nicht einmal ein Unheil in größerem Ausmaße,oder vielleicht doch?

Eines Nachts erscheint auf einmal ein Fünfter Stamm,der Stamm des Todes,wird er die anderen Stämme besiegen?Werden die anderen Stämme ausgelöscht?


Links & Anderes

Unsere wichtigsten Links:;;
Forum
Regeln
Gästebereich
Anderes;;
- Pro Beitrag sind drei Zeilen erforderlich
- Geschrieben wird im Präteritum, 3. Person Singular (er/sie/es ging)
-Mitglieder: 5 (23.05.2013)


Team

Admins;;
Blutherz
Moderatoren;;
Sprenkelkristall
Himmelssplitter
Chatmoderatoren;;
Rosenfeuer
GESUCHT!

©by Blutherz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schattenspiele.forumfrei.com/
 
Werbung für Foren meiner Freunde ;)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» wie mit allem umgehen? vor allem mit meiner eifersucht?
» ich lieber meiner Schwester...
» alle meine freunde an dem geb. sind
» Beste Freunde
» Werbung für euer Forum!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fluch der Karibik :: Wenn ihr in Tortuga seid... :: Das Schwarze Brett :: Eure Foren-
Gehe zu: