Fluch der Karibik

Die Welt des Friedens ist vorbei. Kein Jack Sparrow lebt mehr, keine Elizabeth Turner und kein William Turner. Aber ihre Nachkommen leben und sollen der Welt auf der See, die aus Hass, Gier und Machtkämpfen besteht, den Frieden wieder bringen
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 james......

Nach unten 
AutorNachricht
Cosette



Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 20.06.13

BeitragThema: james......   Fr Jun 21, 2013 11:18 pm

- James -

Bild:

Allgemeines

Username
Cosette
Charaktername
James Henry Norrington
Geschlecht:
männlich
Fähigkeit:
sehr stark und guter Steuermann
Haustier:
nein
Art:
Held?
Rang:
keiner
Alter
21 Jahre

Aussehen und Charakter:

Augenfarbe:
grün mit goldenen Sprenkeln
Haarfarbe
braun
Aussehen:
James ist ein gutaussehender Mann von 21 Jahren, er ist schlank, hat aber einige Muskeln, die man durchaus sieht. Er trägt sein braunes Haar meist zu einem Zopf nach hinten gebunden, seine Augen sind von faszinierender Farbe: der Grundton ist grün, aber die Pupille weist mehrere goldene Sprenkel auf, wodurch sein Blick unglaublich interessant wirkt.
Charakter:
Auch wenn James oftmals egoistisch und selbstverliebt wirkt, er hat das Herz am rechten Fleck. Er hält viel auf sich, allerdings nicht so viel, dass er menschliche Werte deshalb vergessen würde. Er ist von Natur aus hilfsbereit, auch wenn er nicht immer so wirkt. James liebt die Freiheit und das Meer, was das angeht, ist er ein richtiger Pirat, allerdings kennt er auch seine Verpflichtungen gegenüber seiner Familie. Er liebt seine Schwester über alles und würde für sie alles tun

Stärken & Schwächen
Vorlieben & Abneigungen

Stärke:
-steuern
-er ist sehr stark
-er ist ein guter Schwimmer
Schwächen
-kann sich zwar ganz passabel verteidigen, mehr aber auch nicht
-klettern ist nicht so seins
-drückt sich manchmal falsch aus
Vorlieben:
-das Gefühl von Freiheit
-auf einem Schiff sein
-steuern
Abneigungen
-Stürme
-abschätzige Bemerkungen über seinen Vater
-wenn er schlecht behandelt wird

Familie & Vorgeschichte

Vater:
James Norrington
Mutter:
Valerie Descartes
Geschwister:
5 Halbbrüder

Partner:
nope
Kinder:
ne

Vorgeschichte:
James wurde als erstes Kind seiner Mutter geboren, seinen Vater traf er nie, doch seine Mutter sagte ihm immer wieder, wie ähnlich er ihm sei. Seine Mutter fand einen neuen Mann, mit dem sich James nie sonderlich gut verstand. Valerie bekam 5 Söhne von ihrem neuen Gatten, dann starb dieser bei einem Kutschenungl+ück
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Juliana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 706
Anmeldedatum : 06.06.13
Alter : 20
Ort : in der Chipstüte

Die Piraten
Parner und wenn gegeben Geheimversteck:
Name,Alter und Geschlecht:
Die Schiffe und der Rang:

BeitragThema: Re: james......   Di Jun 25, 2013 2:45 am

Angenommen (:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://engel-vs-vampire.forumieren.com/
 
james......
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fluch der Karibik :: Einstieg ins RPG :: Crew der Schiffe :: Die Helden-
Gehe zu: