Fluch der Karibik

Die Welt des Friedens ist vorbei. Kein Jack Sparrow lebt mehr, keine Elizabeth Turner und kein William Turner. Aber ihre Nachkommen leben und sollen der Welt auf der See, die aus Hass, Gier und Machtkämpfen besteht, den Frieden wieder bringen
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Stephan Smith

Nach unten 
AutorNachricht
Juliana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 706
Anmeldedatum : 06.06.13
Alter : 19
Ort : in der Chipstüte

Die Piraten
Parner und wenn gegeben Geheimversteck:
Name,Alter und Geschlecht:
Die Schiffe und der Rang:

BeitragThema: Stephan Smith   Do Okt 03, 2013 7:55 am

- Stephan Smith -

Bild:

Allgemeines

Username
Juliana
Charaktername
Stephan Smith
Geschlecht:
männlich
Fähigkeit:
keine
Haustier:
keines
Art:
Royal Navy
Rang:
Adeliger
Alter
19 - 20 Jahre

Aussehen und Charakter:

Augenfarbe:
ein schönes Blau
Haarfarbe
blond
Aussehen:
Stephan ist ein blonder junger Mann, der hübsche eisblaue Augen hat und immer sehr gut aussieht.
Wie gesagt sind seine Haare blond. Desweiteren sind seine Augen wunderschön eisblau und funkeln wie Eiswürfel, die im Sonnenlicht schmelzen.
Sein Kleidungsstil ist einfach zu beschreiben. Stephan zieht sich immer sehr ordentlich an.
Charakter:
Stephan ist einer der schlimmsten Menschen, die es jemals gab. Er ist ein wahnsinniger egoist, außer ihm gibt es nichts auf dieser Welt. Nach außen hin mag er ganz nett und freundlich scheinen aber innerlich ist er grausam, rücksichtslos und gemein, eine Abscheulichkeit.
Was seine Vorlieben sind, fragt ihr? Er hat keine wirklichen Vorlieben außer 3 Sachen: Er liebt es Besitz über die Frau zu haben, die er bekommen hat, er liebt es aller hand Menschen zu quälen aber das lässt er dennoch von einem seiner Männer machen und das dritte was er liebt? Was könnte das wohl sein, wenn er ein grausamer Mensch ist? Natürlich! Er liebt es zu morden und zu töten, egal welchen Rang diese Person hat, nur stellt er es so geschickt an, dass niemand weiß, dass er es war.
Was er nicht mag? Da gibt es einiges aber die wichtigsten 3 Dinge sage ich euch: Das erste, was er hasst, sind eindeutig Piraten aber nicht nur irgendwelche Piraten! Nein! Er hasst besonders die Turner- und die Sparrowfamilie, allesamt. Das zweite was er hasst, sind Leute, die jeden Tag gute Laune haben und er hasst Menschen, die Gerechtigkeit ausüben wollen aber es, seiner Meinung nach, nicht schaffen.
Da ihr nun wisst, dass Stephan in Wirklichkeit ein Monster ist, hoffe ich, dass ihr ihm nicht mehr allzu häufig über den Weg lauf, auch wenn sein Aussehen nett wirkt.

Stärken & Schwächen
Vorlieben & Abneigungen
Stärke:
- morden
- Frauen verführen
- kämpfen
Schwächen
- die Wahrheit sagen
- sich wirklich verlieben
- freundlich sein
Vorlieben:
- andere zu quälen
- andere töten
- Besitz über Frauen zu bekommen/zu haben
Abneigungen
- freundliche Menschen
- Piraten (Sparrow- und Turnerfamilie)
- Menschen, die 'Gerechtigkeit' ausüben

Familie & Vorgeschichte

Vater:
Simon Smith
Mutter:
Janine Smith (geboren Drake)
Geschwister:
keine

Partner:
soll mit Cosette verlobt werden
Kinder:
noch keine

Vorgeschichte:
Stephan hatte eine ganz normale Kindheit. Seine Eltern und er waren arm, entsetzlich arm. Aber dann ging das Geschäft seines Vaters plötzlich so gut, dass sie immer reicher wurden und eines Tages wurde Stephan dann ein Adeliger und jetzt plant Cosettes Vater, dass er mit ihr vermählt werden soll. Doch noch immer ahnt niemand etwas von seinem wahren Charakter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://engel-vs-vampire.forumieren.com/
 
Stephan Smith
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [100][DF] Das A-Team

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fluch der Karibik :: Einstieg ins RPG :: Crew der Schiffe :: Royal Navy-
Gehe zu: